Die Freunde


freunde


David, Shin, Franzi
Franzi und Shin haben noch einen Bruder der in den USA der arbeitet als Software Entwickler. Er schickt den beiden regelmäßig Geld. Und schaut drei mal im Jahr bei den beiden vorbei. Franzi arbeitet als Zeichnerin in einem Filmstudio. Dort verdient sie $ 2.500 Dollar im Monat. Shin verdient durch sein Jobben mindestens $ 900 Dollar. Er hebt $ 150 Dollar für sich auf den Rest gibt er seiner Schwester. Damit sie die Miete, Strom und Wasser Kosten bezahlen kann.
Denn die Eltern von den dreien sind bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. Franzi und Shin meistern ihr Leben aber mit Bravour.
Shin ist sehr sparsam, das einzige wofür er Geld ausgibt ist der Kampf Kurs bei Andy. Wo er drei mal die Woche hin geht. Franzi ist für ihren kleinen Bruder immer das, er ist die wichtigste Person ihn ihrem Leben.


freund2

Andy, Fabian, Akane

Andy ist der Großvater von Fabian und Akane, er besitzt eine Kampfschule. Durch ihn lernen Fabian und Akane die Kunst des Kämpfens. Fabian hat schon bei ziemlich vielen Kampfveranstaltungen mit gemacht, Akane hat etwas später zu kämpfen angefangen aber sie hat Fabian ziemlich schnell eingeholt. Und ist jetzt genauso gut wie ihr großer Bruder.
Die beiden sind aber noch lange nicht so weit. Wie Shin er war der aller erste Schüler von Andy und beherrscht die Ninja, Samurai, Karate und Taekwondo Kampfkunst.
Andy hat schon soviel mit erlebt das er seine Erfahrungen gerne weiter gibt und so den Jungendlichen ein sehr großes Vorbild ist.


Natascha, Karl, Nina, Joe

Alle vier gehen mit Fabian, Akane und Shin auf die gleiche Schule, dort und in der Freizeit bilden sie eine Klicke. Sie halten so zusammen. Klingt seltsam ist aber so, das sie auch gemeinsam in die gleiche Kampfschule gehen war aber ein reiner Zufall. Shin ist aber immer noch der Lieblingsschüler von Andy, denn er ist ruhig hört zu und ist immer Freundlich.
Shin geht aber auch aus einem anderen grund in die Kampfschule, er steht auf Akane. Er schaut sie nur an und er bekommt auf einem schlag einen Black out.
Dann weis er nicht was er tut. Das schaut manchmal etwas dämlich aus. Aber genau das findet Akane total süß und anziehend an Shin.
Fabian steht auf Nina aber die beiden sind etwas Schüchtern, und reden sehr selten mit einander. Die beiden schauen sich nur an und werde schon rot.
Karl versucht es immer wieder aber leider bisher ohne erfolg.
Auf jeden fall erleben unsere Freunde ein fantastisches Abenteuer.